PLENTYEMPTY unterstützen

PLENTYEMPTY ist ein gemeinnütziger Verein, der kulturelle Zwischennutzungen in Stuttgarts Leerstand fördert. Es gibt viel zu tun und wir freuen uns über jede Hilfe.

Die einfachste Art, uns zu helfen, ist PLENTYEMPTY zu nutzen und weiterzuempfehlen. Auch Kontakte, insbesondere zu Immobilienbesitzern mit Freiraum, bringen das Projekt voran. Genauso eure Ideen und Anregungen. Schreibt uns: hello@plentyempty.de

SPONSOR WERDEN
Alle Mitglieder des Vereins arbeiten auf ehrenamtlicher Basis. Aber ganz ohne Geld geht es nicht. Wir brauchen Mittel für die Wartung und Weiterentwicklung der Online-Plattform. Für die Unterstützung von Kooperationen, die dank PLENTYEMPTY zustande kommen (Flyer, Plakate etc.). Für eigene Veranstaltungen, die den Verein und seine Ziele bekannter machen.

Deshalb sind wir auf der Suche nach Sponsoren, die uns langfristig oder projektbezogen unterstützen möchten. Auch einmalige Spenden sind herzlich willkommen. Gerne stellen wir eine Spendenbescheinigung aus. Kontakt: hello@plentyempty.de

MITGLIED WERDEN
Dir gefällt, was wir tun? Hilf uns, den Leerstand in Stuttgart für Kunst und Kultur zu öffnen. Bring dich und deine Ideen aktiv mit ein. Werde ein PLENTYEMPTY.